Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages an der Grundschule in Glöwen

04.06.2024

Trotz des herbstlichen Wetters haben die Schüler und Schülerinnen der Grundschule erfolgreich am Sport- und Spieltag die Wettkämpfe absolviert. Beim Weitsprung, beim Ballwurf, bei den schnellen 50 Metern und den zwei Stadionrunden im Waldstadion zeigten Alle ihre besten Leistungen. Für das leibliche Wohl gab es gegrillte Bratwürste und das leckere Eis. Auch die Oberschüler konnten sich in der großen Hofpause am Eiswagen versorgen. Die sportlichen Ergebnisse wurden mit Medaillen ausgezeichnet.

Bild zur Meldung: Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages an der Grundschule in Glöwen

Sport- und Spielfest anlässlich des Kindertages an der Grundschule in Glöwen (04.06.2024)

Anlässlich des Kindertages am 01.06. haben trotz des herbstlichen Wetters  die Schülerinnen und Schüler der Grundschule erfolgreich am Sport- und Spieltag die Wettkämpfe absolviert. Spaß und Freude stand an diesem Tag im Mittelpunkt.