Fahrt ins Technikmuseum (Spectrum) nach Berlin

16.12.2019

Am 26.11.19 fuhren die Schüler der sechsten Klasse der GS ins Deutsche Technikmuseum nach Berlin. Im Mitmachmuseum Spectrum konnten viele physikalische Phänomene hautnah erforscht werden. Viele Experimente konnte dort ausprobiert werden. Alle hatten dabei sehr viel Spaß. Zu einigen Experimenten der Mechenik und Wärmelehre mussten die Schüler Aufgaben erledigen. Das ist ihnen gut gelungen. Die Hexelschaukel war die große Attraktion.Sehr schnell verging die Zeit im Spectrum. Wir, die Schüler der Klasse 6 möchten uns bei allen bedanken, die uns diese Exkursion ermöglicht haben.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Fahrt ins Technikmuseum (Spectrum) nach Berlin

Fotoserien zu der Meldung


Fahrt ins Technikmuseum (Spectrum) nach Berlin (16.12.2019)