Crosslauf der Grundschüler

15.04.2016

Immer wenn die Olympische Hymne in der Turnhalle in Glöwen ertönt, ist es das akustische Zeichen für den Grundschulcross.

Am 13.04.2016 war es wieder soweit. Die Klassen 1-6 waren zum Cross bestellt  und gingen geordnet nach Altersklassen an den Start.

Gelaufen wurden 800m bzw. 1600m.

Die schnellsten Crossläufer wurden im Anschluss mit Medaillen geehrt. Gleichzeitig erfolgte eine Qualifizierung zum Frühjahrscross „Jugend trainiert für Olympia“ in Pritzwalk.

Ein großes Dankeschön geht an die Schüler der Klasse 9b für ihre tatkräftige Unterstützung an diesem Tag.

Sieger in den jeweiligen Altersklassen

W 7     Jolina Gyger                        M 7     Fabian Bröcker

W 8     Celina Römhild                   M 8     Efecan Günsav

W 9     Lena Busch                         M 9     Jonny Stavenow

W 10   Thea Herzog                        M 10   Kimi-Thoralf Wißenbach

W 11   Zoe Köhn                              M 11   Matteo Heinrich

W 12   Penelope Stavenow           M 12   Maurice Grutza

W 13   Lisa Pfuhl                             M 13   Justin Wettstaedt

Bild zur Meldung: Crosslauf der Grundschüler

Crosslauf der Grundschüler (15.04.2016)

Gelaufen wurden 800m bzw. 1600m.