Wichtige Informationen zum Schulstart nach den Herbstferien

23.10.2020

Werte Eltern, liebe Kinder,

ich hoffe Sie und ihr hattet trotz der besonderen Bedingungen, die nach wie vor herrschen, einige erholsame Ferien bzw. Urlaubstage. Aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Fallzahlen in unserer Region, möchte ich nochmals auf einige Sachverhalte im Umgang mit Covid 19 hinweisen, die weiterhin im vollen Umfang gelten.

Das bedeutet nach jetzigem Stand:

Der Unterricht erfolgt auf Grundlage der Stundentafel jedes einzelnen Jahrganges.
Unterricht nach Stundenplan von MO bis FR
Die Schulpflicht gilt in vollem Umfang entsprechend der Festlegungen im Brandenburgischen Schulgesetz.

Detaillierte Informationen und Regelungen die derzeit gelten, entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug des Elternbriefes.

Ich wünsche Ihnen und uns einen einigermaßen reibungslosen Start in den Schulbetrieb nach den Herbstferien. Ihren Kindern wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Lernen in der Schule.

Bleiben Sie gesund!

W. Krüger