Hurra!! Endlich Sommerferien!

20.07.2016

Bevor die Schülerinnen und Schüler in die Sommerferien starten konnten, gab es heute die Zeugnisse.

Aus diesem Anlass wurden für die Klassenstufen 1 bis 6 und 7 bis 10 während der Schülervollversammlungen, die im Schuljahr 2015/2016 erzielten Leistungen ausgewertet. Besondere Leistungen   in den Klassen der Grund- und Oberschule wurden mit einer Urkunde und einem Präsent für die Benannten aus den jeweiligen Klassen gewürdigt.

Traditionell wurden in diesem Rahmen auch Ehrungen für Wettbewerbe (Känguru der Mathematik, bester Sportler,….) durchgeführt.

Auf kulturell musischem Gebiet wurden die aktivsten ebenfalls mit kleinen Preisen bedacht. Zuvor jedoch wurde der „besondere Anlass“ mit einer Darbietung der Schülerband unter Leitung von Herrn Bindig eingeleitet.

Bild zur Meldung: Hurra!! Endlich Sommerferien!

Hurra! Endlich Sommerferien!! (20.07.2016)